Predictive Analytics und Customer Value Prediction

Professionelles Consulting und aussagekräftige Analysen sind die Basis unternehmerischen Erfolgs und legen den Grundstein für eine konstant steigende Neukundengewinnung. Eine Optimierung aller ineinander übergreifenden Prozesse spielt in der digitalen Gesellschaft eine primäre Rolle und sorgt für die maximale Nutzung aller Ressourcen im Unternehmen. Dabei nehmen Daten, mathematische Formeln und statistische Ergebnisse eine gleichermaßen wichtige Position ein und sorgen in ihrer Gesamtheit für eine konkrete und authentische Übersicht.

Mit Business Intelligence und CRM zum Erfolg

Schon lange ist Dastani Consulting ein Begriff bei renommierten und marktführenden Unternehmen. Predictive Analytics Ansatz, Daten, Mathematik und Algorithmen vereinen sich bei Dastani Big Data Analytics zu einer Maximierung der Ausschöpfung unternehmerischer Gewinnpotenziale. Der analytische Überblick zum Umsatzpotenzial einzelner Kunden, Regionen und Produkte, sowie der Fokus auf die Gewinnung neuer Kunden und eine lockere Kundenbindung hat namhafte Mandanten des Unternehmens überzeugt und zur Steigerung von Umsätzen und Gewinnen geführt. Dabei bedient sich das Unternehmen ausschließlich modernster und funktionaler Technologien, bei denen CRM im Mittelpunkt steht. CRM bringt viele Vorteile, doch wird nur ein optimiertes System alle Ressourcen ausschöpfen und die Maximierung des Erfolgs erzielen lassen. Ein wichtiger Faktor ist, dass Unternehmer sich bei Dastani nicht nur für hochwertige und leistungsstarke Methoden mit modernster Software, sondern für eine vollständige Betreuung und Einführung in das Projekt entscheiden und jederzeit einen Ansprechpartner für aufkommende Fragen haben. Alle erfolgsorientierten Prozesse werden zusammengeführt, optimiert und analysiert. Dabei haben alle Firmen, egal in welcher Branche sie tätig sein, einen großen Vorsprung durch die Innovationen aus dem Hause Dastani Consulting.

Individuelle Lösungen für individuelle Unternehmer

Es gibt keine Basislösung, die sich für alle Unternehmen und Branchen eignet. Daher setzt Dastani auch nicht auf ein eingefahrenes Prinzip, sondern auf die optimierte Lösung für jeden Auftraggeber. Die Datenmengen werden immer größer und ohne entsprechende Software und Optionen zum Controlling ist es heute kaum mehr möglich, die Übersicht zu behalten und im Marketing, in der Optimierung der Strategien und im Vertrieb, in der Gewinnung neuer Kunden und der Umsatzsteigerung ohne Analysen auszukommen. Im Fokus steht eine Struktur, die übersichtlich ist und kein Studium in der IT Branche nach sich zieht. Die wichtigen Fakten aus Analysen werden mit innovativer Technologie extrahiert und für den Unternehmer in einer überschaubaren und verständlichen Darstellung präsentiert. Anhand dieser Fakten lässt sich ungenutztes Potenzial erkennen und entschlüsseln, in welchem Bereich eine Modernisierung notwendig ist und welche Teile der Unternehmenskette bereits einwandfrei funktionieren und bei der Zielgruppe auf Akzeptanz stoßen. Im Handel, in der Industrie und Produktion, aber auch im Vertrieb und der Finanzwirtschaft ist die Größe der Datenströme nicht mehr manuell zu verarbeiten und bedarf einer hochkomplexen und sicheren Lösung.

Dastani Consulting zählt als Pioneer im Bereich Predictive Analytics und führender Berater im Data Mining und der Date Science. Mit Hilfe von CRM und mathematischen, analytischen und statistischen Faktoren werden Prozesse aufeinander abgestimmt und eine Symbiose der Bereiche in Unternehmen erzeugt. Die Unternehmensführung vereinfacht sich, nimmt weniger Zeit und Kosten in Anspruch und lässt notwendige Änderungen frühzeitig erkennen, wodurch Umsätze steigen und menschliche Fehler ausgeschlossen werden können.

2 Gedanken zu „Predictive Analytics und Customer Value Prediction

  • 28. März 2015 um 11:19
    Permalink

    Ziemlich coole Sachen sind da mittlerweile ja möglich! Aber wo bleibt da der Datenschutz?!

    Antworten
    • 28. März 2015 um 11:21
      Permalink

      Das Thema Datenschutz ist natürlich wichtig! Hier muss man denke ich immer abwägen was man möchte und was möglich ist. Ebenso kann man als Nutzer natürlich auch versuchen sich entsprechend zu schützen und verschiedene Dienste nicht zu nutzen.

      Antworten

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