Werbung

Die 5 beliebtesten Artikel 2011

Ich habe mich mal durch die Jahresstatistiken gewühlt und für euch die 5 beliebtesten Artikel des Jahres 2011 herausgesucht. Dabei sind eigentlich die gleichen Artikel wie auch im letzten Jahr aufgetaucht. Ihr scheint euch immer nur für das gleiche zu interessieren ;). Dabei kann ich auch durchaus mit guten neuen Artikel punkten, zum Beispiel lege ich euch das SOPA Video von Dan Bull ans Herz. Ebenso sind Aktenvernichter ein gutes Weihnachtsgeschenk wie ich finde, warum, das lest ihr in dem entsprechenden Artikel! Aber jetzt zur versprochenen Liste, die folgenden fünf Punkte sind absteigend nach den Besucherzahlen im Jahr 2011 sortiert. Viel Spaß beim stöbern und nicht vergessen sich auch mal durchs Archiv aus dem Jahr 2011 zu klicken, das kann sich durchaus lohnen!

  1. Rubik Cube (Zauberwürfel) leicht lösen – Die Videos mit den Erklärungen zum Lösen des Rubik Cubes (auch Zauberwürfel genannt) sind wie jedes Jahr am beliebtesten. Nicht nur diese einfache Methode, auch die komplexere Fridrich Methode ist weit vorne mit dabei!
  2. Erstaunlich aber wahr, Let me google that for you! ist weiterhin auf Platz 2! Die Webseite um nervenden Fragern den Weg zu Google zu erklären. Schön dass das immer noch viele nicht wissen ;)
  3. Personen anhand der E-Mail Adresse finden, ebenfalls sehr beliebt. Die Neugierde der Leute wird also allgemein unterschätzt, jeder wollte sowas doch schon mal wissen ;)
  4. Wie man sich eine eigene Adresse in den USA einrichtet wollen auch viele wissen. Paketweiterleitung und ein weltweiter Versand ist also weiterhin ein Thema!
  5. Kostenlose CeBit Tickets auf Platz 5, damals noch zur CeBit 2011, im kommenden Jahr natürlich auch wieder zur aktuellen CeBit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.