Ein ♥ für Blogs

So, heute also die Aktion: Ein Herz für Blogs. Daher hier mal eine kleine Liste mit Blogs die ich euch nicht vorenthalten möchte.

  • Foodie at Fifteen Ein Blog eines sehr jungen amerikanischen „Kochs“, er kreiert oft eigene Rezepte und bloggt über seine Erfahrungen mit Essen, Restaurants, etc.
  • Tschechisch-Blog Wie der Name schon sagt, ein deutscher Blog über die teschechische Sprache und Kultur, sehr amüsant und lehrreich. Aber nur wenn man slawische Sprachen mag ;)
  • KiwiSpotting Ein privater Blog von Thomas Schwenke. Ehemals als Notizbuch für seine Neuseeland-Reisen gedacht (daher der Name), heute aber ein Blog aus Berlin, mit teilweise sehr lustigen Beiträgen.
  • CodeCandies Ein IT-Blog von Nico über verschiedene Programmiersprachen und IT-Themen

Ich hoffe ihr konntet ein paar gute Blogs für euch entdecken, wenn nicht, dann eben nicht ;). Aber vielleicht ist ja das ein oder andere für meine Leser dabei gewesen. Ich freue mich über Kommentare zu meiner Auswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.