Neues Blog-Design

Ich wollte mal wieder ein neues Design für meinen Blog haben, die Farben sind ähnlich geblieben, ich finde aber die Komposition jetzt wieder viel besser als vorher, was sagt ihr dazu?

22 Kommentare zu „Neues Blog-Design

  1. :) Gefällt mir deutlich besser, als das alte Design. Auch wenn ich Flo recht geben muss: etwas weniger Braun hätte es auch getan ;)

  2. Ich finde es auch schöner als vorher! Finde zwar auch, dass braun eher zu den tristeren Farben im Internet gehört, aber vom Design und der Aufmachung sehr schön anzusehen und übersichtlich!

  3. @Tobias
    Durch die dunklen braunen Seitenflächen wird das Auge vom Text abgelenkt. Der Text des Artikels und der Kommentare ist Kontrastreich genug :)
    Vielleicht würde es helfen, wenn der Kontrast zwischen den Seitenfläche und der Hauptbox nicht ganz so hoch wäre. Vielleicht ist das aber auch nur meine verschobene Wahrnehmung und eigentlich ist es wie alle anderen sagen ganz toll.

    Lieben Gruß Fabrice

  4. Jup gefällt mir auch deutlich besser als vorher. Würde es begrüßen, wenn du etwas mehr Gebrauch von dem More-Wordpresstag machen würdest ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert