Umfrage: Den gesamten Post auf der Startseite anzeigen oder nicht?

Ich starte hier mal eine kleine Umfrage zu dem Thema: Kompletter Blogpost auf der Startseite, ja oder nein.

Ich habe bisher verschiedene Meinungen dazu gehört, aber da der Blog auch meinen Lesern gefallen soll, frage ich nun euch. Wollt ihr lieber den gesamten Blogpost auf der Startseite sehen (so wie jetzt) oder seid ihr eher der Meinung ich sollte nur noch den Anfang jedes Posts auf der Startseite veröffentlichen und den Rest nur nach einem Klick auf „weiterlesen“ sichtbar machen?

Wichtig: Es ist nur nach der Startseite im Browser gefragt, nicht nach Posts im RSS Feed!

Die Umfrage läuft noch bis zum 07.03.2010 12:00 Uhr.

4 Gedanken zu „Umfrage: Den gesamten Post auf der Startseite anzeigen oder nicht?

  • 1. März 2010 um 17:38
    Permalink

    Bisher ist die Mehrheit dagegen ;)
    Vlt. hätte ich noch einen Punkt machen sollen: Kurze Artikel ganz, bei langen nur der Anfang…

    Antworten
  • 1. März 2010 um 17:47
    Permalink

    Ok, also wenn es den Punkt gegeben hätte, würde ich noch umschwenken (würden vllt. viele?).
    Insgesamt finde ich aber, dass der Webmaster das selbst entscheiden sollte :-) Dir muss ja gefallen was du machst

    Antworten
  • 1. März 2010 um 17:48
    Permalink

    Ist mir leider zu spät eingefallen ;)

    Ich lasse die Umfrage noch zu Ende laufen und schaue dann mal was ich mache :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.