FloatBox Plus im Einsatz

Wie ihr an den unteren Beispielbildern schön sehen könnt, habe ich seit heute ein neues WP-PlugIn (FloatBox Plus) zum Anzeigen der Bilder online. Es animiert die Anzeige wesentlich schöner als das normale Lightbox PlugIn, finde ich :). Aber seht selbst:

11110546_r_k_b_by_nschmitz_pixeliode

1111132145_r_k_by_zyxwodron_pixeliode

111111125046_r_by_cornelia_pixeliode

Mir gefällt es super gut :). Werde es jetzt weiterhin verwenden, was sagt ihr dazu?

7 Kommentare zu „FloatBox Plus im Einsatz

  1. Gefällt mir sehr gut das Plugin. Das Zoomen der Bilder wirkt jetzt wesentlich frischer, ansprechender. Werd es auch mal ausprobieren und ein Bericht wird garantiert folgen.

    Viele Grüße.

  2. Melde ich mich auch mal dazu :). Werden die Bilder in den Beiträgen automatisch verkleinert und dann beim Klick größer dargestellt, oder musst du jedes mal selbst verkleinern?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.