2 Tickets für die WorldHostingDays 2011 zu gewinnen

Ich verlose mal wieder etwas und zwar zwei Tickets für die WorldHostingDays 2011, welche vom 22. – 25. März 2011 stattfinden werden. Veranstaltungsort ist der Europa Park in Rust.

Mit über 2800 Besuchern aus 73 Ländern war der WebhostingDay 2010 ein internationaler Schmelztiegel für das Branchenwissen von heute. Mehr als 2800 Mitglieder der ITK-Branche haben sich 2010 für das Event registriert. Darunter zahlreiche Top-Entscheider der wichtigsten Hosting-Unternehmen. Die WHD setzen sich aus verschiedenen Veranstaltungstypen zusammen. Durch diese Kombination aus Informations- und Fun-Events erhalten die Teilnehmer nicht nur wertvolle Insider-Informationen aus der Webhosting-Branche, sondern auch ideale Networking-Möglichkeiten.

Ihr möchtet einen Einladungscode gewinnen? Dann einfach einen kurzen Kommentar hinterlassen und schon seit ihr bei der Verlosung dabei! Ausgelost wird in einer Woche am 16.02.2011. Die Gewinner werden via random.org ermittelt und dann via E-Mail benachrichtigt.

2 Gedanken zu „2 Tickets für die WorldHostingDays 2011 zu gewinnen

  • 16. Februar 2011 um 16:56
    Permalink

    Überraschenderweise hat random.org dich ausgesucht ;) Da du der einzige Teilnehmer bist, bekommst du beide Gutscheine ;).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.