Alegos Gewinnspiel: Der gute Rechtsanwalt :)

Alegos veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, der Grund: Der Berufsstand der Rechtsanwälte leidet derzeit sehr durch einige schwarze Schafe, hier soll Abhilfe geschaffen werden, indem jeder eine positive Story posten kann, unter allen Teilnehmern wird ein 100 Euro Amazon.de* Gutschein verlost.

Hier mal meine Meinung dazu:

Ich persönlich hatte schon sehr netten und guten Kontakt zu Rechtsanwälten, sowohl zu welchen aus meiner Stadt als auch zu Fachanwälten aus anderen Städten. In jedem Fall wurde ich sehr gut beraten und bekam darüber hinaus bei einem bestimmten Anwalt auch sehr gute Tipps sowie Hilfestellungen, Kleinigkeiten auch kostenlos :). Man kann den betreffenden Anwalt sogar via Handy* Abends erreichen oder einfach nur mit einem Problem anrufen und sich beraten lassen. Ich nenne den Namen jetzt mal nicht, sonst rufen zu viele Leute dort an :D. Aber auf jeden Fall bin ich der Meinung das es sehr viele gute Anwälte in Deutschland gibt, leider hört man in den Medien immer nur von den negativen Seiten des Berufs und den besagten schwarzen Schafen, die der ganzen Branche schaden…

Die Aktion läuft bis zum 29.05.2009. Am 01.06.2009 erfolgt die Verlosung des Amazon*-Gutscheins.

9 Kommentare zu „Alegos Gewinnspiel: Der gute Rechtsanwalt :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.