b.i.b. Alumni zu sein zahlt sich aus ;)

Wie einige wissen habe ich eine Ausbildung am b.i.b. International College in Paderborn gemacht. Sechs Monate nach Beendigung der Ausbildung bekommt jeder Ehemalige einen kleinen Fragebogen mit Fragen zu dem aktuellen Stand, sei es nun eine Arbeitsstelle oder ein Studium oder auch beides ;). Hier kann man eben kurze Fragen beantworten, freiwillig natürlich, und diese dann an das b.i.b. zurückschicken. Als kleinen Anreiz darf man sich eine CD seiner Wahl wünschen. Mit etwas Glück wird man dann auch ausgelost und bekommt diese gewünschte CD kostenlos zugeschickt. Das Glück hatte ich nun, endlich mal wieder was gewonnen ;).

41oq-8bvjal_ss400_

4 Gedanken zu „b.i.b. Alumni zu sein zahlt sich aus ;)

  • 6. April 2009 um 21:05
    Permalink

    Hehe auch nicht schlecht,
    was waren denn das so für Fragen, sollte damit abgecheckt
    werden, wie viel von eurem Stoff sitzen geblieben ist?

    Antworten
  • 6. April 2009 um 22:08
    Permalink

    Achso, das wird ja dann immer so bei den Führungen wieder vorgetragen :P

    Antworten
  • 6. April 2009 um 21:39
    Permalink

    *lol* Quatsch, das waren Fragen bzgl. der jetzigen Arbeitssituation etc. Also was aus einem geworden ist ;). Nichts fachliches.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.