Box-In-Box Rechenzentrum und Google von hinten

Box-In-Box Rechenzentrum

Bay Area Internet Solutions hat ein neues Rechenzentrum in Kalifornien eröffnet. Dabei handelt es sich um eine Art Kiste in der Kiste Lösung. In der inneren Box werden die Server in Racks aufgestellt. Diese Box ist durch eine Wand, welche mit Lüftern durchsetzt ist von der äußeren Box abgetrennt. So hat man außen einen Lufttunnel der die inneren Racks komplett kühlen kann, sieht ganz cool aus und ist auch gut erweiterbar. Schaut es euch mal an:

Google von hinten

Ihr wolltet schon immer mal wissen wie Google von hinten aussieht? Jetzt könnt ihr es hier erfahren! Die nette Frau sucht nämlich immer das passende raus! So funktioniert das also…

insideyoursearch

(via)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.