hype verbietet mehr als 3 Artikel pro Domain und Woche

Um die Werbung für eigene Blogs und Seiten etwas einzuschränken, hat hype sich überlegt nur noch 3 verschiedene News/Artikel pro Domain und Woche zuzulassen. Meiner Meinung nach grundsätzlich eine gute Regelung um Spam zu vermeiden, jedoch auch etwas hinderlich wenn man einen Blog betreibt der weit mehr als 3 gute Artikel pro Woche hervorbringt. Und das tun einige Blogs sehr wohl! Von daher sehe ich diese Entwicklung mit gemischten Gefühlen und hoffe das nicht alle anderen Newsportale diesem Beispiel folgen werden. Shortnews hat damit ja schon früher einen Trend gesetzt und hat sich eigentlich mehr negative als positive Stimmen eingehandelt…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.