Ironie à la studiVZ

Lustig ist es schon, heute wird in der „hübschen“ studiVZ Box unter der Navigation* auf eine beliebte Gruppe hingewiesen, diese heißt: „Aus Felern ler… aus Feler…aus fel.. Verdammt!!!

image1

Das Wort „Verdammt“ ist dabei auf die Gruppenseite verlinkt, denkt man, klickt man auf den Link kommt man nicht weiter, Opera meldet eine „illegal URL“. Also eine URL die nicht RFC konform ist. Warum? Weil sich in der URL zur Gruppe ein Fehler eingeschlichen hat:

image3

Wenn das nicht mal Ironie im wahrsten Sinne des Wortes ist :D.

3 Kommentare zu „Ironie à la studiVZ

  1. Ich bin ja immer noch der Meinung, dass man diese Box (auch im SchuelerVZ) für viel sinnvollere Sachen nutzen sollte – meist stehen da ja doch Sachen, von denen denke ich mir einfach nur „pfff“. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.