Kostenlose CeBit Karten 2010

Wie auch im letzten Jahr auf der Cebit 2009, gibt es im kommenden Jahr 2010 auch wieder kostenlose CeBit Tickets. Vor allem die Presseausweise für Blogger haben sich bewährt.

So gibt es diesmal auch wieder kostenlose CeBit Eintrittskarten für Blogger (Vorteile). Dazu muss man einfach das PDF Formular (Mirror) ausfüllen und bis zum 10.02.2010 an die Messeleitung schicken.

Für alle Nicht-Blogger gibt es auch wieder kostenlose CeBit Karten!

Tweebit folgen

Oder:

  1. Auf der CeBIT Homepage in euer Profil einloggen (ggf. „Neu registrieren“).
  2. Im Profil oben auf „Ticketaktion“ klicken.
  3. Hier gebt ihr als Aktionscode d85d4 ein.
  4. Emails abrufen und über kostenloses CeBIT 2010 e-Ticket freuen!

Das Ticket ist an allen Tagen gültig, Mindestalter liegt bei 16 Jahren. Die CeBIT findet vom 02.03 bis zum 06.03.2010 statt.


Bild von Think Blink

Zusatzinformationen in den Akkreditierungsrichtlinien.

18 Gedanken zu „Kostenlose CeBit Karten 2010

  • 21. Dezember 2009 um 17:39
    Permalink

    Schade, die Aktionscodes funktionieren leider nicht mehr :(

    Antworten
  • 21. Dezember 2009 um 19:46
    Permalink

    Sobald ich noch einen finde poste ihn ihn hier! Also immer mal wieder vorbeischauen! Kommen sicherlich noch einige Codes :)

    Antworten
  • 30. Dezember 2009 um 10:30
    Permalink

    Zurzeit sind alle Codes aufgebraucht, aber ich poste direkt nach erscheinen die neuen Codes, also Geduld ;)

    Antworten
  • 13. Januar 2010 um 18:50
    Permalink

    Mmmh.. Der neue Code funktioniert auch nicht hab ich mir sagen lassen…

    Antworten
  • 13. Januar 2010 um 18:52
    Permalink

    Schon wieder alles aufgebraucht? Ihr seid zu schnell ;)

    Antworten
  • 13. Januar 2010 um 19:33
    Permalink

    Ziehst du die alle bei der FHDW ab :D

    Antworten
  • 13. Januar 2010 um 19:48
    Permalink

    Nein ;) Da gibt es aber auch welche ;)

    Antworten
  • 20. Januar 2010 um 09:38
    Permalink

    Hab auch mal den Presseausweis beantragt, vielleicht kommt der ja bald an. Wäre schon sehr genial… :)

    Antworten
  • 20. Januar 2010 um 11:36
    Permalink

    Normalerweise ist die Beantragung für Blogger kein Problem!

    Antworten
  • 23. Januar 2010 um 01:00
    Permalink

    Hallo Tobi,

    ich habe nun den Ausweis erhalten. Muss ich diesen noch irgendwo online registrieren? Oder kann ich einfach so nun nach Hannover fahren und damit zur CeBIT rein? Auf der Seite:
    steht, dass die Akkreditierung keine Onlineregistrierung ersetzt. Hat das was mit dem Eintritt zu tun?
    Da ich noch nie dort war, wäre ich sehr dankbar darüber.

    Grüße aus Calw, Tobi

    Antworten
  • 23. Januar 2010 um 10:14
    Permalink

    @Tobias: Du musst nichts weiter tun, einfach hinfahren und rein ;)

    Antworten
  • 3. Februar 2010 um 17:26
    Permalink

    Hallo, benötige noch zwei Aktionscode für CeBIT2010. Wer kann mir helfen? Danke

    Antworten
  • 3. Februar 2010 um 17:55
    Permalink

    Außer über die Presseausweis Akkreditierung wird das sehr schwierig werden. Ich hab damals nichts mehr gefunden. :D

    Antworten
  • 12. Februar 2010 um 17:41
    Permalink

    Die PFH-Göttingen macht zurzeit eine Umfrage zu einem Projekt. Die Umfrage dauert sieben Minuten und als „Belohnung“ gibt es eine kostenlose CeBIT-Karte. Zurzeit sind noch mehr als 2000 Karten verügbar. Die Umfrage findet ihr hier: http://www.pfh.de/umfrage/

    Antworten
  • Pingback: Kostenlose CeBit Tickets 2011 für Blogger › (S)JMP|DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.