Kostenlose CeBit Karten 2010

Wie auch im letzten Jahr auf der Cebit 2009, gibt es im kommenden Jahr 2010 auch wieder kostenlose CeBit Tickets. Vor allem die Presseausweise für Blogger haben sich bewährt.

So gibt es diesmal auch wieder kostenlose CeBit Eintrittskarten für Blogger (Vorteile). Dazu muss man einfach das PDF Formular (Mirror) ausfüllen und bis zum 10.02.2010 an die Messeleitung schicken.

Für alle Nicht-Blogger gibt es auch wieder kostenlose CeBit Karten!

Tweebit folgen

Oder:

  1. Auf der CeBIT Homepage in euer Profil einloggen (ggf. „Neu registrieren“).
  2. Im Profil oben auf „Ticketaktion“ klicken.
  3. Hier gebt ihr als Aktionscode d85d4 ein.
  4. Emails abrufen und über kostenloses CeBIT 2010 e-Ticket freuen!

Das Ticket ist an allen Tagen gültig, Mindestalter liegt bei 16 Jahren. Die CeBIT findet vom 02.03 bis zum 06.03.2010 statt.


Bild von Think Blink

Zusatzinformationen in den Akkreditierungsrichtlinien.

19 Kommentare zu „Kostenlose CeBit Karten 2010

  1. Hallo Tobi,

    ich habe nun den Ausweis erhalten. Muss ich diesen noch irgendwo online registrieren? Oder kann ich einfach so nun nach Hannover fahren und damit zur CeBIT rein? Auf der Seite:
    steht, dass die Akkreditierung keine Onlineregistrierung ersetzt. Hat das was mit dem Eintritt zu tun?
    Da ich noch nie dort war, wäre ich sehr dankbar darüber.

    Grüße aus Calw, Tobi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.