myNickpage.de wieder gestartet

Nach einigen Jahren der Abwesenheit kommt das beliebte Communityportal myNickpage.de nun wieder an den Markt. Zur Zeit als Beta online, jedoch schon voll funktionsfähig zeichnet sich die Plattform durch zahlreiche gute Features aus. So gibt es für jeden User eine eigene sogenannte Nickpage, auf dieser kann er sich vorstellen, ein Gästebuch verwalten und Fotogalerien veröffentlichen.

Die Seite bietet einen Treffpunkt für junge und alte Menschen, vor allem aus dem Großraum Paderborn und OWL. Die damalige Community soll nun wieder zum Leben erweckt werden. Es sind auch zahlreiche Events geplant, wie gemeinsame Kneipentouren, Grillen (im Sommer ;)) oder auch mal eine LAN-Party. Ideen sind hier gerne gesehen und werden auch bei Bedarf umgesetzt.

Die Webmaster Media Group GmbH, als Betreiber der Plattform, bietet mit dem neu aufgelegten Produkt eine große Web 2.0 Plattform mit einigen sehr guten Features die man sich gerne anschaut. Auch trifft man dort immer viele nette Leute und kann neue Kontakte knüpfen.

Ein Gedanke zu „myNickpage.de wieder gestartet

  • 2. Mai 2010 um 20:40
    Permalink

    Also inzwischen sieht es da schon gaaaaaanz anders aus :D :)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.