Neues Design für meinen Blog

Wie ihr hier sehen könnt, gibt es seit heute ein komplett neues Design, ich hoffe es gefällt euch, wer noch Fehler findet darf sie mir gerne melden! :) Wie gefällt es euch sonst so hier? Äußert doch mal eure Kritik, egal ob positiv oder negativ. Ich freu‘ mich drauf.

2 Gedanken zu „Neues Design für meinen Blog

  • 11. Februar 2009 um 22:15
    Permalink

    Also ich finde das neue Design super, bis auf das man den Bereich unter jedem Beitrag (RSS, Kategorie…) auf Kommentare und Kategorie nebeneinander beschränken könnte, damit es nicht so weit nach unten geht.

    Antworten
    • 13. Februar 2009 um 07:31
      Permalink

      Jo, danke, ich denke mal drüber nach, werde es aber eher da lassen, mich störts soweit noch nicht und eigtl. ist er relativ klein, aber mal schauen :)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.