5 Gedanken zu „Otto.de und die Passwörter

  • 20. September 2014 um 21:46
    Permalink

    Da stimme ich 100% zu! Ich wusste gar nicht, dass es so etwas immer noch gibt – vor allem bei einer großen Firma wie Otto hätte ich das nicht erwartet.

    Antworten
    • 21. September 2014 um 11:54
      Permalink

      Ich war ebenso überrascht ;)

      Antworten
  • 3. Oktober 2014 um 10:17
    Permalink

    Übrigens noch viel schlimmer: Strato – dort wird für das „Masterpasswort“ eine Länge von 8 Zeichen vorgeschrieben! Nicht mindestens oder höchstens – nein, genau acht Zeichen. Schlimmer geht halt immer :)

    Antworten
    • 3. Oktober 2014 um 11:11
      Permalink

      Das ist ja noch viel besser! ;D

      Antworten
  • Pingback: Maxdome möchte auch keine sicheren Passwörter… › (S)JMP|DE

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.