Presseausweis erhalten

Ich habe heute per Post meinen angeforderten Presseausweis für die CeBit 2010 bekommen :). Inklusive einem kostenlosen Parkticket für die gesamte Messedauer. Mit dem Presseausweis kann ich ebenfalls jeden Tag kostenlos auf die Messe, sowie den PlanetReseller besuchen, zu dem normale CeBit Besucher keinen Zutritt haben. Davor sind immer riesen Schlangen und rein kommen sie doch nicht, man fühlt sich dann schon priviligiert ;).

3 Gedanken zu „Presseausweis erhalten

  • 11. Januar 2010 um 22:09
    Permalink

    Eine frage,
    Ich selbst habe auch einen Blog, hab das schreiben schon ausgefüllt aber noch nich abgeschickt.
    Meine Frage:
    Hast du sowas wie eine Kopie des Journalistenausweises oder Ansichtsexemplar einer Publikation o.ä. mitgeschickt? Denn so stehts ja in dem Antrag.
    Würde mich interessieren ob man so was mitschicken muss.

    Und kann man in einem Formular gleich zwei Pesse Karten anforden.
    Denn nicht nur ich sondern noch ein weiterer Autor meines Blog möchte mit.

    Wär dir dankbar für deine Hilfe.
    Liebe Grüße
    Laurenz

    Antworten
  • 12. Januar 2010 um 17:57
    Permalink

    Es reicht wenn Du dort deine Blog URL angibst.

    Du kannst außerdem nur eine Karte anfordern, außer Du kannst gut belegen das auf deinem Blog mehr als eine Person regelmäßig schreibt.

    Antworten
  • 1. Februar 2010 um 17:47
    Permalink

    Ich selbst habe auch versucht einen zu beantragen, leider doch ohne erfolg :-(

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.