Schlechte Erfahrung mit sc99-shop.de

Damit andere nicht den gleichen Fehler machen wie ich, lasst die Finger von www.sc99-shop.de. Ich habe dort vor über einer Woche einen Drucker bestellt, es gab eine Bestellbestätigung und mehr nicht. Zahlen konnte man nur per Vorkasse, alleine das ist heutzutage schon ein schlechtes Zeichen wie ich finde. Man sollte auch zeitgemäße Zahlungsarten anbieten, bzw. solche, die den Kunden besser darstehen lassen…

Jedenfalls habe ich bis heute keine Lieferung erhalten, was auch okay wäre wenn es vlt. Lieferschwierigkeiten gäber oder so etwas. Aber man bekommt auch keinen Kontakt zu den Betreibern des Shops. Ruft man die angegebene Hotlinenummer an, geht eine nervige Computerstimme ans Telefon und erzählt einem, dass man bei Lieferproblemen eine E-Mail schreiben soll… Das finde ich unhöflich, wozu bieten sie überhaupt eine Hotline an?

Schreibt man nun eine Mail kann man erstens zwischen einigen Mail-Adressen wählen und erhält dann doch keine Antwort, egal an welche man schreibt. Was ein super Service. Mal sehen ob ich meinen Drucker noch bekomme…

3 Gedanken zu „Schlechte Erfahrung mit sc99-shop.de

  • 28. September 2010 um 19:38
    Permalink

    Ieh mach doch den Backlink raus. :D

    Die haben ja so verschiedene Siegel auf ihrer Seite, würde es ggf. mal dort Versuchen und denen dein Anliegen schildern. Hoffe du hast nicht zu viel Geld verloren.

    Antworten
  • 12. November 2010 um 20:06
    Permalink

    Wollten bei denen für eine bestellte Ware eine Ersatzrechnung per PDF bekommen. Möchten für eine Ersatzrechnung eine Gebühr von 9 EUR !!! Und sie wird nicht mal per Post zugeschickt. Kundenfreundlichkeit pur. Haben so was noch nie erlebt. Rote Karte ….

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.