5 Gedanken zu „Toolbars für den Browser…

  • 23. Februar 2009 um 19:13
    Permalink

    Ist doch hübsch :-D

    Antworten
  • 23. Februar 2009 um 22:15
    Permalink

    Wartet mal ab wie die Browser in 2-3 Generationen aussehen,
    wenn man so lange abwarten kann ^^ Da sitzen dann alle vor ihren 50 Zoll Bildschirmen :D

    Antworten
  • 23. Februar 2009 um 22:35
    Permalink

    Haha, das Bild hat mich spontan zum Lachen gebracht. Ich werde morgen mal vorschlagen, die Browser in unserer Redaktion so auszustatten :D

    Antworten
  • 25. Februar 2009 um 06:29
    Permalink

    Ich arbeit viel mit meinem „Kleinen“ (aOne) und hab mir das dort vorgestellt, jo, an die ersten 5 Toolbars dürft ich rankommen, für die Torrents muss ich dann wohl den 22″er anstöpseln.
    Surfen? Nä, wozu das denn.. xD

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.