4 Gedanken zu „Wer liegt noch mit mir auf meinem Server?

  • 16. Oktober 2008 um 22:06
    Permalink

    Kenn den Dienst schon länger. Schonmal mit 127.0.0.1 versucht :D.

    Antworten
  • 16. Oktober 2008 um 22:07
    Permalink

    *lol* Das die sowas nicht filtern ;)

    Antworten
  • 16. Oktober 2008 um 22:17
    Permalink

    Und die Angaben sind auch nicht wirklich wahrheitsgetreu wenn ich das so richtig gesehen habe. Das hab ich mal von wem testen lassen, der nen eigenen Root hat und genau weiß wie viele Domains dort registriert sind, da kamen teilweise Seiten von ganz anderen Server. Erklären kann ich mir das aber noch nicht. Nen VServer war es ja nicht.

    Antworten
  • 16. Oktober 2008 um 22:20
    Permalink

    Ja, das stimmt, merkt man auch wenn man google.de eingibt, glaube nicht das die Fremdseiten hosten…

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.