[Eclipse] Variablen-Highlighting funktioniert nicht mehr

Bei mir ging vor kurzem das Highlighting der Variablen und Co. in Eclipse nicht mehr, bzw. ich war mir nicht bewusst es deaktiviert zu haben. Für alle denen das „ausversehen“ mal passiert, die Tastenkombination Alt + Shift + O schaltet dieses Verhalten an und ab. Vermutlich bin ich ausversehen mal darauf gekommen. Falls euch das auch passiert, jetzt wisst ihr woran es liegt ;-).

Alternativ einfach wieder per Schaltfläche aktivieren:

3 Gedanken zu „[Eclipse] Variablen-Highlighting funktioniert nicht mehr

  • 25. November 2010 um 20:01
    Permalink

    Danke für den Beitrag! — War schon am verzweifeln —

    Hatte mir aber schon fast gedacht, dass es an sowas trivialen lag ;-D

    Gruß
    Stephan

    Antworten
  • 18. Januar 2011 um 00:41
    Permalink

    hab mir gerade mal deine Beiträge zu Java durchgelesen.
    waren ein paar coole sachen dabei.

    würd mich über neue freuen =)

    Antworten
  • 18. Januar 2011 um 08:27
    Permalink

    Wenn ich etwas neues interessantes finde werde ich es gleich posten ;)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.