Ich bin Beta-Tester für Kaspersky

Ich wurde vor einigen Wochen angesprochen, ob ich mich nicht als Beta-Tester für die neue Anti-Viren-Software (Internet Security 2010) von Kaspersky zur Verfügung stellen wollte. Da sowas ja auch ein bisschen Spass macht und ich die Software vor allen anderen nutzen kann, habe ich natürlich Ja gesagt :). Heute kam dann das Paket mit der Post, in welchem die weiteren Informationen dazu standen. Unter anderem gab es auch ein T-Shirt (welches mir zu klein ist ;)) und ein Bildband über Kamtschatka.

apict0189

Ich werde mir jetzt also mal die Testversion herunterladen und das Testen beginnen, in 1-2 Wochen seht ihr hier dann das Ergebnis :).

3 Gedanken zu „Ich bin Beta-Tester für Kaspersky

  • 30. Mai 2009 um 07:31
    Permalink

    Hallo!

    Schön, jemanden gefunden zu haben der auch am Test teilnimmt. Lass uns mal in Kontakt bleiben und uns austauschen. Ich habs gestern auf Windows 7RC installiert. Auch wenns in der Anleitung steht das es nicht geht, geht prima und ohne murren. Wie weit bist du?

    Antworten
  • 30. Mai 2009 um 10:51
    Permalink

    Ich habe es gestern in einer VM installiert, bin bis jetzt zufrieden :)

    Antworten
  • 19. Juni 2009 um 11:45
    Permalink

    vielen Dank für deinen Bericht! Ich hoffe das Testen ist bei dir ohne größere Probleme verlaufen und freue mich schon auf deine endgültigen Testergebnisse!
    Viele Grüße

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.