Outlook automatisch neustarten wenn es geschlossen wurde

Ein kleines nettes Tool, welches ein Kollege von mir in C# geschrieben hat, es erfüllt nur die Aufgabe ein beliebiges Programm, hier Outlook, neuzustarten falls man es versehentlich geschlossen hat. Das ist vor allem dann nützlich, wenn man den Minimieren-Button immer mit dem Schließen-Button verwechselt ;). Aus dieser Intention heraus ist es auch entstanden.

Download hier.

Nützlich für alle Programme die ständig laufen sollen und nicht geschlossen werden dürfen, sich aber entweder selber gerne mal abschießen oder eben versehentlich geschlossen werden. Man kann damit eben ein beliebiges Programm (neu)starten falls es nicht läuft.

Nachtrag: Wer das Programm selber anpassen möchte, es ist OpenSource (C#) -> Source herunterladen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.