Verlosung: Kaspersky Antivirus 2011 für 3 PCs

Kaspersky hat mir freundlicherweise eine Limited Edition für 3 PCs ihres neuen Antivirenprogramms Antivirus 2011 zur Verfügung gestellt. Dieses darf ich nun hier auf meinem Blog verlosen.

Dies tue ich hiermit. Wer also die Limited Box mit der 1-jahres Lizenz von Kaspersky Antivirus 2011 gewinnen möchte, sollte hier an diesem Beitrag einfach einen Kommentar hinterlassen und im Kommentar sein bisheriges Antivirenprogramm nennen.

Ich werde dann in einer Woche am 17.11. im laufe des Tages den Gewinner via random.org auslosen. Jeder hat also die gleiche Chance, egal welches Programm er vorher benutzt hat ;-). Ich wünsche viel Spaß bei der Teilnahme und jedem viel Glück auf den Gewinn!

11 Gedanken zu „Verlosung: Kaspersky Antivirus 2011 für 3 PCs

  • 10. November 2010 um 20:51
    Permalink

    Ich nutze derzeit Kaspersky (Notebook und PC) und McAfee (Server). Ich bin jedenfalls gespannt auf die 2011er Version. Bei der 2010er haben mir doch einige Sachen, insbesondere Menüs weniger gut gefallen als noch in der Vorversion. Wobei sich die Performance jedoch deutlich verbessert hat.

    Antworten
  • 11. November 2010 um 11:45
    Permalink

    Ich habe im Laufe der Jahre schon viele Sicherheitslösungen diverser Hersteller verwendet. Kaspersky zuletzt vor zwei Jahren. Aktuell läuft bei mir Avira AntiVir.

    Antworten
  • 11. November 2010 um 18:32
    Permalink

    wie cool. Da bin ich natürlich dabei.
    Ich nutze momentan Norton AntiVirus Kompakt!

    Antworten
  • 12. November 2010 um 08:10
    Permalink

    Kaum gibt es was Gratis schreiben mal alle was. (:
    Ich hab aktuell nur Avira AntiVir Personal drauf. Denke das beste Antivirustool sitzt immer noch vor dem Bildschirm. :P
    Can

    Antworten
  • 13. November 2010 um 12:53
    Permalink

    Die Software mit dem roten Regenschirm :-)

    Antworten
  • 14. November 2010 um 18:29
    Permalink

    FreeAV ist einfach die beste kostenlose AV Software ;)
    Momentan benutze ich keine Antiviren Software, da ich bis Dezember auf Ubuntu angewiesen bin. Aber ab dann würde ich mich über Kaspersky freuen…

    Antworten
  • 16. November 2010 um 02:29
    Permalink

    Aktuell läuft Avira, Kaspersky habe ich viel Gutes von gehört.

    Antworten
  • 16. November 2010 um 18:29
    Permalink

    Bei mir ist Norton drauf, würde mich sehr freuen, Kaspersky zu gewinnen, um das mal auszutesten.

    LG

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.