Neues frisches Blog-Design für 2012

Es gibt auf sjmp.de mal wieder ein neues Blog-Design. Das dunkle Braun hat nun ausgedient und der Blog erstrahlt in hellen und freundlichen Weiß-/Blau-Tönen.

Ich würde mich über Feedback zu dieser Änderung freuen: Gut, schlecht, was geht noch besser? Einfach als Kommentar posten!

5 Gedanken zu „Neues frisches Blog-Design für 2012

  • 11. Februar 2012 um 14:29
    Permalink

    Mir gefiel das alte Design wesentlich besser. Das neue sieht auch rund um schick aus, aber wirkt kalt und neutral.

    Antworten
  • 11. Februar 2012 um 16:32
    Permalink

    Grade das war auch beabsichtigt ;)
    Trotzdem danke für deine Kritik!

    Antworten
  • 17. Februar 2012 um 20:46
    Permalink

    Also mir gefällt es viel besser als vorher. Es wirkt seriös, sauber und klar.
    Und neben ist es echt schick!

    I like!

    Antworten
  • 17. Februar 2012 um 21:10
    Permalink

    Danke :) Es musste mal etwas freundlicheres her, denke das ist mir gelungen :)

    Antworten
  • 21. Februar 2012 um 23:33
    Permalink

    Gefällt mir auch deutlich besser ;).

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.