Was macht gutes Webdesign aus?

Ohne einen Internetauftritt kommt heute kein Unternehmen** mehr aus, um sich zu präsentieren, den Kundenkontakt zu pflegen oder auch um Produkte zu verkaufen. Das Webdesign hat, neben anderen Faktoren, einen entscheidenden Einfluss auf den Erfolg des Internetauftritts. Studien zufolge entschieden sich Online-Besucher innerhalb wenigen Augenblicken, ob sie auf der Seite bleiben oder sie wieder verlassen.

Werbung

Virtuelle Kreditkarte: Definition, Möglichkeiten und Kosten

Die virtuelle Kreditkarte kommt ohne physisch existierende Karte aus und besteht nur aus den relevanten Kreditkarten-Daten. Diese Kreditkarten-Art können Anwender auch bei negativer Bonität beantragen, doch hat sie gegenüber herkömmlichen Kreditkarten ein eingeschränktes Funktionsspektrum. Sie kann lohnenswert für Nutzer sein, die sie vorwiegend für Online-Shopping einsetzen.

So kann man als digitaler Fotograf nebenbei Geld verdienen

Mit der Kamera** in die Natur und auf den Auslöser drücken. Das macht nicht nur Spaß, sondern kann auch zur Berufung führen. Hobbyfotografen fotografieren alles, was ihnen vor die Linse kommt. Und, wer besonders gute Fotos machen kann, sich mit Tiefenschärfe, Fokussierung, Brennweiten und Co. auskennt, sollte ruhig einmal versuchen mit seinem Hobby Geld zu… Weiterlesen So kann man als digitaler Fotograf nebenbei Geld verdienen

WooCommerce für WordPress – Was kann man selbst machen

WordPress zählt zu den bekanntesten Content-Management-Systemen im Netz. Dass man damit auch einen eigenen Online-Shop aufziehen kann, wissen viele schon, dass man aber mit WooCommerce für WordPress ein wirklich mächtiges und einfach zu bedienendes Tool zur Verfügung hat, kann man nicht oft genug wiederholen. Was hat ein Shop-Betreiber aber nun wirklich von WooCommerce und wann… Weiterlesen WooCommerce für WordPress – Was kann man selbst machen

Professioneller Werbedruck über Helloprint

Wer einen Spezialisten für Werbedrucke, Visitenkarten oder Beachflags sucht, ist bei Helloprint an der richtigen Adresse. Der Profi, der in mehreren europäischen Ländern aktiv ist, setzt seine gesamte Erfahrung und das fachliche Know-how dazu ein, Drucksachen individuell designt und kostengünstig zu vertreiben.